„Raum zum Besprechen, Reden, Zuhören, Lernen, Diskutieren, ...“

Hier im KreativAmt nutzen wir unsere Besprechungsräume gemeinsam, ganz nach individuellem Bedarf. Wenn Sie Bedarf haben, können Sie diese Besprechungsräume mieten, auch wenn Sie selbst nicht Bewohner des kreativAmtes sind. Allen Besprechungsräumen gemeinsam ist, dass sie technisch mit einem Beamer und einer Projektionsfläche eingerichtet sind. Im kleinen Meetingraum im 1. OG ist ein großer Flachbildmonitor aufgestellt. Vor Ort sind Flipcharts, Schreibbords, Moderationswände und ein Moderationskoffer verfügbar. Internetzugang erhalten Seminarteilnehmer über das WLAN und entsprechend eingerichtete Gastzugänge.

Auf Wunsch übernehmen wir gerne auch den Cateringservice. Dieser umfasst die üblichen Kalt- und Warmgetränke sowie Besprechungskekse. Wenn bei längeren Meetings auch spezielle Cateringangebote gewünscht werden, können wir das für Sie organisieren. Auch eine Servicekraft können wir für Sie bereitstellen. Über unsere Pförtnerdienste nehmen wir gerne Ihre Gäste und Sie in Empfang, bestellen ein großes Pizzablech zur rechten Zeit, weisen den richtigen Weg oder stehen für Fragen zur Verfügung.

 

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.
 

Marc Jung

 Marc.jung@kreativAmt.de

 02043/9211-250

Details zu unseren Besprechungsräumen

Großer Besprechungsraum 214, 1. OG West

  • geeignet für Konferenzen, Besprechungen, Schulungen, Seminare
  • Platz für maximal 14 Personen
  • Der Konferenzraum ist über eine Treppe ins 1. Obergeschoss zu erreichen.

Kleiner Besprechungsraum 215, 1. OG West

  • geeignet für Besprechungen, MeetUps, kleine Workshops, Stunden- oder Tagesbüro (CoWorking)
  • Platz für 6 Personen
  • Der Konferenzraum ist über eine Treppe ins 1. Obergeschoss zu erreichen.

Die Räume 214 und 215 sind mit einer Tür verbunden. Gern werden beide Räume deshalb auch zusammen genutzt, um etwa Gruppenarbeiten möglich zu machen.


Großer Besprechungsraum 401, 3. OG Ost

  • Platz für max. 14 Personen
  • geeignet für Konferenzen, Besprechungen, Schulungen, Seminare.
  • Der Konferenzraum ist über eine Treppe ins 3. Obergeschoss zu erreichen.

Das Jovy im kreativAmt

Wenn Sie mehr Platz benötigen oder eine besondere Atmosphäre gestalten wollen, empfehlen wir Ihnen das Jovy im Souterrain des Gebäudes, im Westflügel.

  • Platz für bis zu 50 Personen (je nach Bestuhlung)
  • geeignet für Veranstaltungen, Vorträge, Seminare, Konferenzen, Besprechungen und Schulungen.
  • Der Gastraum des Jovy kann je nach Anforderung flexibel möbliert werden.
  • Das Jovy ist mit moderner Licht- und Audiotechnik ausgestattet. Beamer, Leinwand und der Flachbildschirm stehen zur Verfügung.

Zusätzlich zum Gastraum steht eine Außenfläche direkt vor dem Gebäude zur Verfügung, die bei Bedarf als Veranstaltungsfläche genutzt werden kann. Das Jovy verfügt über einen separaten Eingang. Der Gastraum wird über eine kleine Treppe ins Souterrain erreicht. Dem Gastraum angeschlossen sind ein Damen- und ein Herren-WC, sowie eine Toilette für Menschen mit Einschränkungen.

 

weitere Informationen: www.jovy.place